k5-coworking-space
kessler

COWORKING SPACE IN SCHLIENGEN

Wir Bieten Dir den RAUM,
den Du brauchst.

FLEXIBLE LÖSUNGEN

Platz für alle.
Oder für eine:n.

Auf dich wartet ein schöner Arbeitsplatz, genau auf deine Bedürfnisse zugeschnitten. Egal ob alleine oder im Team, jeden Tag oder nur gelegentlich. Und das alles in einer der schönsten Gegenden Deutschlands: dem Markgräfler Land. Von Open Space über private Büros bis hin zu Konferenz- und Veranstaltungsräumen findest du alles bei uns im K5 Coworkingspace.

ARBEITSPLATZ

Dein Platz.
Bei uns.

Wir bieten verschiedene Coworking-Modelle – ganz nach Bedarf. Immer inklusive: Highspeed-Internet, Wasser & Kaffee Flatrate, Drucken S/W fair use. Weitere Services kannst du jedereit dazubuchen.

FIX DESK

Dein fester Arbeitsplatz.
Inkl. 24/7 Zugang.

390 Euro / Monat

FLEX DESK

Immer ein Platz für dich, da wo gerade frei ist. Zugang während der Öffnungszeiten.
290 Euro / Monat

DAY PASS

Flexibel wie das Arbeitsleben. Dein Platz für einen Tag.
Zugang während der Öffnungszeiten.

23 Euro / Tag

10-DAY PASS

Buchung für 10 Tage im Monat. Attraktiver Preisvorteil. Zugang während der Öffnungszeiten.
190 Euro / Monat

KONFERENZRAUM

RAUM FÜR WORKSHOPS, SEMINARE, MEETINGS & Co.

Es gibt viele Anlässe, für die man sich gerne mal zusammensetzt. Unser großer Konferenz- und Veranstaltungsraum mit flexibler Bestuhlung bietet Platz für Meetings, Workshops, Präsentationen & Co. mit bis zu 25 Personen. Inklusive digitalem Whiteboard und bei Bedarf auch Audio-Video-System für hybride Meetings. 

Immer inkl. Bestuhlung und Samsung Flip 2 Whiteboard (85 Zoll).

Optional buchbar:

System für digitale / hybride Meetings inkl. Kamera & Mikrofon 20 Euro pro Buchungstag

Getränkeflatrate inkl. Wasser, Kaffee & Softgertänken 8 Euro pro Person / Tag

Ganz individuell nach deinen Wünschen (z.B. Gebäck, Fingerfood, Lunchcatering und mehr) Preis nach Absprache

BÜRO

Für kleine Teams und mehr Privatsphäre.

Wer zum Arbeiten auch mal dir Tür zumachen möchte, kann eines unserer privaten Büros buchen. Unsere „TeamOffices“ sind standardmäßig mit 4 Arbeitsplätzen an höhenverstellbaren Schreibtischen ausgestattet. Eigene Schlüssel und 24/7 Zugang sind inklusive.

EVENTLOCATION

Flexible Räume für Events aller Art.

Durch unser flexibles Raumkonzept lassen sich bei uns Veranstaltungen verschiedenster Größen und Anlässe perfekt realisieren. Egal ob Tagung, Ausstellung, Vortrag oder Workshop – Wir finden die passende Konstellation für dein Event.

SERVICES

UNSERE ADDONS – DEIN MEHRWERT.

Um deine Zeit bei uns perfekt zu machen, bieten wir viele zusätzliche Services an, die du jederzeit dazubuchen kannst. Und wenn dir doch noch etwas fehlt, kannst du uns immer mit individuellen Wünschen ansprechen.

Im Getränkekühlschrank stehen immer Softgetränke für dich bereit. Preisliste vor Ort.

Du bekommst einen eigenen Schlüssel und kannst den Coworkingspace auch außerhalb der Öffnungszeiten nutzen. 25 Euro / Monat

Dein Name bzw. Logo am Briefkasten draußen und jederzeit Zugriff auf deine Post. 35 Euro / Monat

Für alles was größer ist als ein Brief. Paketannahme während unserer Öffnungszeiten. Nur in Verbindung mit Geschäftsadresse. 6 Euro / Monat

Für dein Meeting oder Event stellen wir gerne auch ein Angebot für Catering oder Getränke zusammen. Schreib uns deine Wünsche einfach per Mail.

FAQ

NOCH FRAGEN?

Ein schöner Arbeitsplatz. An dem sich ruhig und konzentriert Ideen entwickeln und Konzepte ausarbeiten lassen – alleine oder im Team.

Der Coworkingspace befindet sich Geschäftsgebäude der Kessler GmbH in der Gutedelstr. 2 in Schliengen. Den Empfang findet ihr im Laden im Erdgeschoss, dort meldet ihr euch zu Beginn eures Besuchs an. Die Coworkingfläche liegt im 1. OG.

Ja, euch stehen im gesamten Coworkingspace Highspeed Internet über WLAN sowie LAN-Anschlüsse zur Verfügung.

Ja, vor und neben dem Gebäude gibt es Parkmöglichkeiten für Autos, sowie Fahrradständer, die von Gästen des Coworkingspaces kostenlos genutzt werden können.

Über unser Buchungstool kannst du ganz bequem online deinen Platz bei uns buchen. Für individuelle Wünsche und Anfragen kannst du uns auch gerne eine Mail an info@k5-schliengen.de schreiben und wir stellen dir ein passendes Angebot zusammen.

Ja, alle Räume verfügen über Heizung und Klimaanlage. In den Büros und im Konferenzraum könnt ihr diese selbst einstellen.

Auf jeden Fall! Du kannst entweder einen Termin für eine kurze Tour per Mail (info@k5-schliengen.de) oder Telefon (+49 (0) 76 35 / 82 04-50) vereinbaren, oder während der Öffnungszeiten im Kessler Markplatz (EG) vorbeischauen und das Team wird dir gerne die Räumlichkeiten zeigen.

Für alle, die Coworking erstmal testen wollen, eignet sich unser DayPass. Damit kannst du einen Tag lang bei uns Arbeiten und alle Vorteile selbst ausprobieren. Hier kannst du deinen DayPass online buchen.

Ja, auf der Freifläche findest du die gemeinschaftlich genutzte Kücke inkl. Tresen zum Mittagessen, Kaffeetrinken usw. Die Küche verfügt neben Spüle und Geschirrspüler auch über einen Kaffeevollautomaten und einen Wasserspender (still & Sprudel).

Der Coworkingspace verfügt über eine Freifläche mit Einzelarbeitsplätzen, die auch für Veranstaltungen genutzt werden kann, einen Konferenzraum für bis zu 25 Personen und 3 abschließbare Büros. Es gibt eine Küche mit Kaffeemaschine, Wasserspender, Tresen (inkl. Sitzgelegenheiten) und Getränkekühlschrank sowie einen kleinen Loungebereich. Der Space verfügt über 2 Bäder, eines davon mit Dusche. Ein Drucker/Kopierer steht allen Nutzer:innen zur Verfügung und es gibt im gesamten Coworkingspace Highspeed Internet (über WLAN oder einen der LAN Anschlüsse). Jeder Raum hat eine eigene Heizung / Klimaanlage. Für Gäste des Coworkingspaces gibt es direkt am Gebäude Autostellplätze und Fahrradständer.

KONTAKT

Dein Ansprech-
partner.

Finn Kessler

Mit ihm arbeitet man gern zusammen: Als gelernter Schreiner und Interiordesigner kennt sich Finn Kessler mit perfekten Arbeitsplätzen bestens aus. Er betreut den K5 Coworkingspace und steht dir als Ansprechperson für Buchungen, individuelle Wünsche und alle Fragen zur Verfügung.

k5-coworking-atmosphaere
k5 Coworkingspace

Finn Kessler
info@k5-schliengen.de
Gutedelstraße 2
79418 Schliengen
+49 (0) 76 35 / 82 04-50