k5 Coworkingspace
Plug & Work!

Ein schöner Arbeitsplatz. An dem sich ruhig und konzentriert Ideen entwickeln und Konzepte ausarbeiten lassen – alleine oder im Team. Und das alles in einer der schönsten Gegenden Deutschlands: dem Markgräfler Land. Klingt fast zu produktiv, um wahr zu sein? In unserem Coworkingspace finden Sie genau das!

Jetzt Arbeitsplatz buchen

Nix Garage. Hier beginnt die Zukunft an einem Schreibtisch!

 

Vom aufstrebenden Digitalnomaden, der rund um die Uhr online ist bis zur erfolgreichen Firma, die externe Arbeitsplätze sucht: Unsere Räumlichkeiten eröffnen Möglichkeiten. Zum Beispiel, um das Start-Up zu gründen, das einem schon die ganze Zeit durch den Kopf geht. Oder um die beste Internetseite des Jahres zu basteln. Oder auch, um ein Unternehmen mit einer völlig neuen Abteilung noch weiter wachsen zu lassen. Was es auch ist: Hier findet Ihr Traum einen Raum!

Bereit, um direkt loszulegen

Exzellente Arbeit braucht die entsprechenden Voraussetzungen. Darum finden Interessierte hier alles, was sie dafür benötigen: Tagesticket für kurzfristige Buchungen, flexibler Arbeitsplatz, Fixdesk und Teambüros – so kann man direkt motiviert ans Werk gehen. Mit Zugang zu unserem Konferenzraum und dem Event-Bereich lassen sich auch größere Team-Meetings und Firmenveranstaltungen kinderleicht organisieren. Und mit der eigenen Geschäftsadresse auf der Visitenkarte sieht das Ganze dann auch noch top-seriös aus. Startklar? Wir auch!

Arbeitsplätze
Genug Platz für alle. Oder für eine:n.

Schreibtisch, Stuhl, Drucken S/W fair use

Schreibtisch, Stuhl, Drucken S/W fair use

Abschließbares Teambüro, 4x höhenverstellbarer Schreibtisch, 4x Bürostuhl, Drucken S/W fair use

Schreibtisch, Stuhl
23,- zzgl. Mwst.

Günstigeres Angebot für junge und/oder soziale Unternehmen. Schreibtisch, Stuhl

Services
Das können Sie optional dazubuchen:

Falls es Sie irgendwann nicht mehr nur nach Ideen dürstet: Ein kleines aber feines Angebot an warmen und kalten Getränken steht ihnen permanent zur Verfügung.

Preisliste vor Ort

Energie zwischendurch: Ein Päuschen und etwas zu beißen machen den Kopf frei und bringen neue Motivation.

Preisliste vor Ort

Sieht doch gleich viel besser aus auf der Visitenkarte: Ihre Geschäftsadresse mit eigenem Briefkasten.

Preis: 35 Euro pro Monat (zzgl. Mwst.)

Ganz schön geschickt: Der Paketannahmeservice für alles, was größer ist als ein Brief.

Preis: 6,00 Euro zzgl Mwst.
(nur in Verbindung mit Geschäftsadresse)

Weil man nicht alles gerne offen herumliegen lässt: Ein abschließbares Spindfach schafft Privatsphäre.

Preis: 11 Euro pro Monat (zzgl. Mwst.)

Wie praktisch: Damit haben Sie wichtige Unterlagen immer in Ihrer Nähe.

Preisliste vor Ort

Für alle, die ein wenig fleißiger sind (oder am Montagmorgen eine Deadline haben): Mit dem Rund-um-die-Uhr-Zugang steht Ihnen Ihr Arbeitsplatz zeitlich unbegrenzt zur Verfügung.

Preis: Auf Anfrage.

Seminare & Meetings
Ob Sie bei uns auch einen Raum hinter sich zumachen können? ‘türlich!

Von der Kundenpräsentation bis zur Teambesprechung gibt es viele Anlässe, für die man sich gerne mal zusammensetzt – und die Tür schließt. Unser Konferenzraum bietet dafür die idealen Voraussetzungen: genug Platz, ein digitales Flipchart und optional auch Video- und Audio-Anbindung an externe Teilnehmer:innen. Da möchte man doch direkt sein erstes Meeting buchen, finden Sie nicht auch?

Stühle und Tische inkl. Samsung Flip 2 (85 Zoll)

Preis: Pro Stunde 45 Euro

Stühle und Tische inkl. Samsung Flip 2 (85 Zoll)

Preis: 350 Euro

Stühle und Tische inkl. Samsung Flip 2 (85 Zoll)

Preis: 175 Euro

Videokamera inkl Mikrofon (Tischspinnen).

Preis: 20 Euro einmalig

Services
Das können Sie optional dazubuchen:

Erfrischungen zwischendurch müssen sein: Mit unserer Getränkeflat halten Sie sich auch bei längeren Meetings über Wasser.

(Softdrinks, Wasser, Kaffe)
Preis: 8 Euro pro Person zzgl. Mwst.

Das Stück vom Glück: Gibt es etwas Schöneres am Nachmittag als Kaffee und Kuchen?

Preis: Auf Anfrage

Weitere Servicepakete gerne auf Anfrage!

Finn Kessler

Mit ihm arbeitet man gern zusammen: Als gelernter Schreiner und Interiordesigner kennt sich Finn Kessler mit perfekten Arbeitsplätzen bestens aus. Zudem schafft er mit seiner einladenden und kooperativen Art die optimalen Voraussetzungen für Ihr Lieblingsbüro.

k5 Coworkingspace

Finn Kessler
info@k5-schliengen.de

Gutedelstraße 2
79418 Schliengen
Tel: +49 (0) 76 35 / 82 04-50